Lifestyle

Foodizm gewinnt Foodcover des Monats

Das Cover der ersten Ausgabe von Foodizm by Eckart Witzigmann belegte den fünften Platz in der Gesamtwertung und den ersten Platz unter den Food-Magazinen im Cover des Monats Wettbewerb. 

Foodizm, René Riis
Foodizm Cover mit Foto von René Riis

„Der Geschmack von Rost und Kochen. Antizyklisches Coverdesign für ein Food-Magazin fast ganz ohne Food-Styling. Mit den Tentakeln und dem Teller-Titel-Design hat mich dieses Heft eingefangen.“

– Pit Kho, Executive Creative Director bei Cheil

 

„Ein Cover das erst auf den zweiten Blick Appetit macht. Eine ungeschönt schöne Ästhetik.“

– Elke Klinkhammer, Chief Creative Officer der McCann Worldgroup Deutschland

 

„Fotokunst vom Feinsten – ein Cover, das durch Schlichtheit und Ästhetik besticht.“

– Hanna Kamprath, Creative Director bei MEC

 

„Sehr moderne und künstlerische Darstellung von Lebensmitteln – ein Lifestyle Magazin.“

– Heike Godovsky, Group Head Print bei ZenithOptimedia

 

„Andersartig, interessant.“

– Alexander Reiss, Executive Creative Director bei Saatchi & Saatchi Germany

 

Das Magazin ist ab sofort im Handel erhältlich.

 

Mehr Informationen zum Inhalt finden Sie hier: http://foodizm.de/foodizm-magazin-ab-sofort-im-handel-erhaeltlich/

Für mehr Informationen über Cover des Monats, besuchen Sie: www.coverdesmonats.de

Foto © René Riis

Leave a Comment