Harald Wohlfahrt, foodizm

Gourmet

Harald Wohlfahrt: Kulinarischer Berater in Baden-Baden

Harald Wohlfahrt verließ nach 41 Jahren seine Domäne in der Schwarzwaldstube im Hotel Traube Tonbach in Baiersbronn. Künftig wird er für die Aida Gastronomie des Festspielhauses neue Ideen entwickeln und kulinarische Höhepunkte kreieren.

Schleswig Holstein Gourmet Festival, foodizm
Harald Wohlfahrt © Susanne Plaß

Laut Festspielhaus Geschäftsführer Michael Drautz hat Harald Wohlfahrt bereits in der Vergangenheit immer wieder mit dem Küchenteam zusammengearbeitet, da das Arbeitsklima gut gepasst hat.

Wohlfahrt, der seit 25 Jahren drei Michelinsterne in der Schwarzwaldstube errungen hat, war erst kürzlich nach einem Streit um Weiterbeschäftigung als Küchenleiter ausgeschieden. Neben der neuen Position als Berater in Baden-Baden zeichnet sich Wohlfahrt auch für die Dinnershow Palazzo in Stuttgart und Mannheim verantwortlich.

Die Saison im Festspielhaus beginnt am 6. Oktober um 19 Uhr mit den Wiener Philharmonikern und Dirigent Zubin Mehta.

Mehr zu den kulinarischen Angeboten des Festspielhauses Baden-Baden erfahren Sie hier: www.festspielhaus.de

Leave a Comment